Erfahrungsbericht, Teil 1

Erfahrungsbericht, Teil 1

Thomas M., Vertrieb/Außendienst, täglich 4-5 Stunden im Auto unterwegs
„In meinem Job sitze ich oft stundenlang und habe tagsüber nur sehr wenig Bewegung. Am Abend hatte ich immer öfter Probleme mit schweren und müden Beinen. Bis meine Frau mir Stütz-Kniestrümpfe besorgt hat.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, doch inzwischen bin ich absoluter SKYSOCKS-Fan! Egal wie anstrengend der Arbeitstag und die langen Autofahrten sind, meine Beine fühlen sich am Abend deutlich leichter und entspannter an!

Mein Tipp: Einfach mal selber Ausprobieren und den Unterschied spüren. Und besonders die SKYSOCKS Reisestrümpfe COTTON sehen aus wie ganz normale Strümpfe, die ich sogar zum Anzug trage!“

Tags: Cotton
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.